Werbemittel & Präsente
Kataloge & Downloads
Kontakt
Sie befinden sich auf:  kulinarische Präsente » Spirituosen & Liköre

Spirituosen & Liköre

Grappagenuss
Grappagenuss

Grappagenuss

Giovanni Poli pflegt die gute alte italienische Handwerkstradition: er veredelt seinen Grappa durch den Ausbau im Eichenfass. Ganz besondere Spezialitäten sind die Pastete und der fruchtige Feigensenf.

Im Präsentkarton:

  • 1 Fl. Grappa Vecchia 0,5 l, G. POLI
  • 1 Pck. Grissini Sesamo 120 g
  • 1 Ds. Ententerrine mit Feigen 130 g
  • 1 Gl. Feigensenf 100 ml

s. Seite 2 im Katalog Kulinarische Präsente


Grappa di Polli
Grappa di Polli
Brandy di Polli
Brandy di Polli

Grappa & Brandy aus dem Hause Jacopo Poli

Er ist DER Grappabrenner in Italien. Er hat sich weltweit einen Namen gemacht für Destillate, die höchste Erwartungen erfüllen und für die unübertroffene Verbindung zwischen schnörkellos perfekter Konfektion und exzellentem Inhalt.

Die Zeitschrift Wine Spectator hat Jacopo Poli zum Grappabrenner des Jahres ausgerufen und seine Produkte haben an vielen Plätzen der Welt höchste Auszeichnungen erhalten.


VS Cognac
VS Cognac
Cognac
Cognac Terres de Grande

Cognac aus dem Hause Francois Voyer

Die Cognac Produktion im Südwesten Frankreichs beschränkt sich auf lediglich sechs Anbaugebiete. Das beste Gebiet für den Anbau des Grundweines für Cognac ist zweifelsfrei die "Grande Champagne", die berühmte Premier Cru Lage des Cognac. Francois Voyer ist einer der wenigen Cognac Hersteller, deren Weinberge ausschließlich in Premier Cru Lagen liegen. Genau diese Weinberge sind in den Augen vieler Cognac-Liebhaber, die besten der Welt, um einen besonders harmonischen aber kraftvollen Cognac herzustellen.

Francois Voyer ist stolz darauf, dass er zu den wenigen Privatbrennereien im Cognac gehört, die sich nicht über große Négociants vermarkten. "Jede Stufe der Produktion liegt in den Händen meiner Familie"sagt er, "vom Weinberg über die Destillation bis hin zur Vermarktung."

Likör

Boto Hosteleri
Süße Hexe
Süße Hexe

Habelas Hailas ist eine keltische Zauberformel aus Galizien und heißt sinngemäß übersetzt „Es gibt sie wirklich“. Gemeint sind damit jene zauberhaften, mystischen Gestalten, die auf Besen durch die Lüfte schweben - Hexen. Genauso sind auch die handwerklich hergestellten Liköre von Habelas Hailas: voller Zauber und Charme, ein pures Vergnügen. Das Projekt der Firma Boto Hosteleri gibt es seit 2009. Sie liegt in der spanischen Provinz Ourense, dem wildesten und mystischen Teil Galiziens. Die Wälder aus Eichen, Eschen, Weiden und Birken schaffen eine besonders magische Atmosphäre. Hier finden sich perfekte Voraussetzungen zum Brennen des wertvollen Tresterbrand, dem Orujo, welcher Grundlage für die erstklassigen Liköre darstellt. Bestehend aus hochwertigen Zutaten wie würziger Hochlandkaffee aus Kolumbien für den Licor de Café, eine Vielzahl von ausgewählten, aromatischen Kräutern für den Licor Hierbas oder feinste, holländische Schokolade und eingelegte Kirschen für den Crema de Chocolate y Cerezas verzaubern sie einfach jeden Gaumen. In dem modernen Flaschendesign und der kecken Hexe auf dem Etikett sind sie ein schöner Hingucker oder auch ein tolles Mitbringsel.

 

Hebelas Hailas
Hebelas Hailas Licor de Hierbas

Habelas Hailas Licor de Hierbas von Boto Hosteleri (Noia) aus Spanien/Galizien:

Farbe: strahlendes Zitronengelb
 
Charakteristik:
mehr als 20 aromatische Kräuter und Samen verleihen diesem Likör eine angenehme Kräuternote
 
Liefereinheit: 6 Flaschen à 0,7 Liter
 
Alkoholgehalt:  30 %vol.
 
Auszeichnungen
Intern. Spirituosen Wettbewerb: Silber

Gastronomische Empfehlungen
Digestif

s. Expertise im Downloadbereich

KONTAKT

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Anfrage per Mail

Mob
Fon
Fax
Skype

+49 (0) 172-8175307
+49 (0) 8031-88735-14
+49 (0) 8031-88735-15
werben-mit-marken

 

 

© 2013 WERBEN mit MARKEN – Andreas Maier

Verkauf ausschließlich für den gewerblichen Bedarf von Werbeartikel-Wiederverkäufern & Werbeagenturen